25. April 2024

SONS OF THE FOREST

GRUNDDETAILS

Sons of the Forest ist ein open World game, was momentan nur in der ersten Version für 30€ verfügbar ist. Das Spiel ist auf dem PC, in dem Programm Steam zu kaufen. Sons of the Forest ist ein Horror Game, was ab 16 Jahren freigegeben ist. In Sons of the Forest geht es darum, eine verschollene Familie zu finden und zu retten, doch Kannibalen versuchen dich aufzuhalten.

DAS SPIEL

Wenn du dann das Spiel geöffnet hast, siehst du wie der Helikopter mit deinen Kollegen und dir abstürzt, ihr wolltet die Familie retten. Einer deiner Kollegen hat es mit dir überlebt. Deinem Kollegen kannst du verschiedene Aufträge geben. In dem Notfallkit, was im Helikopter war, findest du eine Axt, E-Feuerzeug und noch ein paar andere nützliche Gegenstände. Am besten wäre es, wenn ihr euch sofort einen kleinen Unterschlupf aus Holz zu baut. Das Holz könnt ihr ganz einfach bekommen, indem ihr ein paar Bäume mit der Axt fällt, aber wenn ihr lieber Essen holen wollt oder was anderes, könnt ihr auch dem Kollegen namens Kelvin den Auftrag geben. Wenn ihr irgendwann gut ausgerüstet seid, könnt ihr Höhlen erkunden gehen und dort gute Waffen wie z.B. eine Armbrust finden. Ihr könnt in Höhlen auch eine Schlüsselkarte finden, mit der könnt ihr in den raum wo die Kannibalen normale Menschen zu Kannibalen machen die Familie die ihr retten müsst befindet sich dort auch, ihr müsst euch aber beeilen.

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Ich finde, dass das Spiel sehr viel spaß macht, nur ist es noch nicht voll entwickelt, deshalb gibt es noch ein paar Fehler. Ich habe das Spiel erstmal zurück gegeben, aber das geht nur 24h nach dem Kauf und wenn man erst unter 1h 30min gespielt hat.

Jonas, 5a