25. April 2024

Fifa

Fifa ist einer der bekanntesten Spiele. Das Spiel gibt es schon seit 1993 und wurde 2024 zum zweitbesten Spiel gekürt. Übrigens, das beste Spiel war Call of Duty. Ich selber spiele seit ca. 2 Monaten Fifa 23 auf der Playstation 5 und es macht mir immer Spaß mit den neuen Teams, die ich entdecke zu spielen. Und ja, Real Madrid und so sind mir langweilig. Ich suche mir neue random Teams aus und spiele gegen die, zum Beispiel habe ich gegen Gladbach gespielt und der Torwart hatte gute Reflexe und nach drei wiederholten Spielen gewann ich 6:0. Manchmal stelle ich den Schwierigkeitsgrad auf  Anfänger  nehme selber ein gutes Team und spiele gegen ein schlechteres. Dann probiere ich Long Shoots zu machen. Also auf großer Distanz ein Tor zu erzielen. Ist aber trotzdem für mich schwer. Ich mag Fifa, weil es Gaming und Fußball ist. Der aufmerksame Leser weiß auch schon, dass ich beides mag. Ich würde euch Fifa empfehlen (ist keine Werbung).

Armin, 5a