28. Mai 2024

The voice kids

Die Coaches

Bei The voice kids dürfen die Kinder vor coaches singen. Im Moment sind gerade Lena, Wincent weiß, Michi und Smudo und Alvaro die Coaches. Manchmal tun die coaches alles damit das in ihren Team kommt. Wenn ich gesungen hätte und alle den Buzzer gedrückt hätten würde ich als coach entweder Lena oder Wincent nehmen. 

Die Show

Die Show ist meist ein wahnsiniges Erlebnis. Mitten in der Show muss mal ein Coach hinter die Bühne um eine Überaschung vorzubereiten. Manchmal gibt es ein Versteckspiel, letztens hatte Lena gewonnen. Damit man bei The voice Kids mitmachen kann muss man sich bewerben.

Der Ablauf

Am Anfang singen die Kinder und wenn sie es in die nächste Runde geschaft haben, dann sind sie in den Battles. Da singen sie in Gruppen  Lieder und die Kinder treffen sich , dann immer zum Singen. Es gibt nach den Battels das Finale.Jetzt wird es spannend die/der Gewinnwer*in ist (Trommelwirbel Bitte:D😂😊) es ist Emma. Emma ist eine Rapperin und hat das Lied Mockingbird von Eminem gesungen.

Zum Singen von mir persöhnlich

Als Hobby singe ich auch gern. Ichhabe sogar Gsangsuntericht. Also der Gesangsuntericht ist super toll. Und wirklich als erstes lernt man die Atmung. Die ist nämlich ganz anders als man denkt. Man Atmet falschrum also beim Einatmen wird der Bauch zur Kugel. Und beim ausatmen ziet man den Bauch ein (könnt ihr gerne ausprobieren). Singen macht wirklich Spaß!

Amélie, 5a