5. Dezember 2021

Mein erster Tag am Grootmoor

Am 11.08.2020 wurde ich am Grootmoor eingeschult. Es war für mich ein sehr aufregender Tag. Als Frau Herzog dann meinen Namen aufgerufen hat, war ich ganz nervös, als ich dann neben den anderen Schülern aus meiner jetzigen Klasse stand. Als unsere Klasse vollständig aufgerufen wurde, sind wir in unseren Klassenraum gegangen. Ich saß in der zweiten Reihe neben Alexander. Dann haben uns unsere Lehrer Herr Gellermann und Frau Schulz begrüßt. Wir sollten auf kleine Karten unseren Namen schreiben und was wir uns für das Schuljahr wünschen. Danach sind wir alle gemeinsam auf den Sportplatz gegangen. Mittlerweile sind unsere Karten an Luftballons angebunden. Als alle 5. Klassen auf dem Sportplatz waren, haben wir auf ein Kommando von Frau Herzog unsere Luftballons losgelassen, es sah wunderschön aus, wie über 150 Luftballons in die Luft geflogen sind. Als wir dann mit den Luftballons fertig waren, wurden wir entlassen und durften nach Hause gehen und uns beglückwünschen lassen von der Familie. Es war ein aufregender Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.