5. Dezember 2021

Witze

Drei Männer sitzen auf einer einsamen Insel fest. Kam eine gute Fee, und sagt:,, Ihr habt jeder einen Wunsch frei.“ Sagt der erste:,, ich will hier weg! Ganz schnell!“ Und weg war er. Der zweite rief :,, ich will hier auch weg!“ Und weg war er. Der dritte sieht sich um und sagt:,, Mensch, jetzt ist es Öde hier! Ich hätte gern meine beiden Kumpels zurück!“

Kommt eine Frau zu Fritzchen und fragt:,, wo sind deine Eltern?“ ,, Vom Tregga überfahren!“ 🙁 ,, Oh mein Gott!“ rief die Frau:,, Wo sind deine Großeltern?!?“ ,, Vom Tregga Überfahren!“ ,,Und wo Sind deine Geschwister und cousins?!?“ ,, Vom Tregga überfahren.“ ,, Du armer Kleiner! Was machst du denn den ganzen Tag?“ ,, Tregga fahren:)“

In einem Haus wohnen: Niemand, Heinrich, Keiner und Doof. Ging Doof zur Polizei und sagte: Niemand hat Heinrich die Treppe runtergeschubst und keiner hats gesehen!“ Fragt der Polizist: sind sie doof?!? Sagte Doof:,, Ja ich bin doof.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.