20. April 2024

Broken-Sprüche (erster Teil!)

  1. Wenn jemand sagt: Bah du bist ja hässlich mit Pickeln, dann sag: Tja meine Hässlichkeit geht weg, deine nicht
  2. Wenn jemand sagt: Ich behandle dich jetzt wie Luft! dann sag: Danke, dass man ohne Luft nicht leben kann!
  3. Wenn jemand sagt: Du bist ja klein, dann sag: Naja Rosen wachsen langsamer als Unkraut.
  4. Wenn jemand sagt: Halt doch deine Fresse, dann sag: Wenn ich deine hätte, könnte ich.
  5. (Er/Sie:) Bist du gerade hingefallen? (Du:) Nein ich hab den Boden umarmt! (Er/Sie:) Und hast dabei geweint? (Du:) Ja es war ein sehr emotionaler Moment.
  6. Andere zur BFF: wir sind BFFs für immer. Ich zu meiner BFF: ich und du Hand inHand auf dem Weg zum Dönerstand!
  7. Wenn jemand sagt: AHAHA du bist ja dick, dann sag: Ja meine Schönheit braucht Platz!
  8. Alle in der Arbeit: Hmm was ergibt 16375 mal 1728269 Hmmmm. Was ich und meine BFF denken: Biba Bobika ich fahre mit meinen bobika!!!
  9. Du verwechselst mich mit jemandem, den dass interissiert.
  10. wenn ich „ja“ sage, fühlst du dich dann besser?
  11. Darf ich dir das Tschüss anbieten?
  12. Haben dich deine Eltern nie gebeten von zuhause wegzulaufen?
  13. wenn jemand sagt: du bist das Letzte, dann sag: ja das Beste kommt immer zum Schluss

Quelle: broken_spüche von tik tok