26. April 2024

Witze

Treffen sich zwei Muffins. Sagt der eine zum anderen: „Hallo!“ Sagt der andere : “ Ah! Hilfe, ein sprechender Muffin!“

Treffen sich zwei Schafe auf der Weide. Sagt das eine: „Mäh!“ Sagt das andere: „Das wollte ich auch gerade sagen“

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger!

Was ist weiß und wenn es in dein Auge fliegt, tut ein Auge weh.

Ein Flugzeug!

Das Häschen fragt den Bürgermeister: „Hat du Vollmacht?“ Bürgermeister: „Natürlich habe ich die Vollmacht!“ Häschen: „Dann mut du Hose wechseln!“

Ein Schneemann zum anderen: „Lustig, ich rieche auch Karotten.“

Herr Doktor, hätten Sie eventuell etwas für mich, damit ich jünger aussehe?

Hier, nehmen Sie den Schnuller

Komme gerade vom Fitnesstraining. 2 Stunden auf dem Laufband waren echt gut. Nur das ständige Piepen und die Kassiererin haben ein bisschen genervt.

Anton, findest du, dass ich dir eine schlechte Mutter bin.

Ich heiße Paul

Quelle: Aberwitzig.com, Einfach-witziger.de