cheap school essay ghostwriting sites for mba college essay editor for hire uk cheap assignment ghostwriters service us content writer service uk cheap personal statement ghostwriters site ca
25. Juni 2021

Buchempfehlung: Looking for Alaska

Autor: John Green

John Greens Roman „Looking for Alaska” habe ich schon vor längerer Zeit das erste Mal gelesen, aber er ist immer noch einer meiner `all time favorites´.

Es geht um Miles Halter, der sein Zuhause in Florida verlässt, um auf ein Internat in Alabama zu gehen. Dort trifft er auf Alaska Young und sein zuvor eher langweiliges und monotones Leben wird schlagartig gefüllt von verschiedenen Emotionen, was ihn für immer verändert. Für besonders eindrucksvoll halte ich die verschiedenen Figuren, denn nicht nur Alaska und Miles sondern auch Miles Mitbewohner Chip Martin sind sehr außergewöhnliche und interessante Charaktere, was auch durchaus ein Merkmal von John Greens Romanen ist.

von Lena Mardfeldt, S2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.