5. Dezember 2021

Minecraft, ein vielseitiges Computerspiel

Mein aktuell 3. Lieblingsspiel ist Minecraft. Ich spiele es fast täglich. Aus meiner Sicht ist es vielseitig, aus dem einfachen Grund, weil es zweit verschiedene Modi gibt: den Kreativ Modus und den Überleben Modus.

Im Kreativ Modus hat man alles zur Verfügung und man kann alles bauen, zähmen und schmücken.

Und im Überleben Modus muss man, wie der Name schon sagt, überleben, hat 10 Herzen und sogenannte Hungerkeulen. Außerdem hat man Level und die kann man benutzen zum Verzaubern von Rüstung und Werkzeugen, dazu kann man die auch kombinieren. Meiner Meinung nach ist der Überleben Modus cooler, weil es immer mehr zu tun gibt und im kreativ Modus gehen einem irgendwann die Ideen aus.

Insgesamt ist Minecraft ein sehr tolles Spiel. Ich empfehle es euch auf jeden Fall.

Henry Bülow, 6f