5. Dezember 2021

Brawl Stars – ein Fighter Spiel

Hier sind ein paar Bilder von mir erstellt aus Brawl Stars. Ich hoffe sie gefallen euch.

Brawl Stars ist ein Spiel, was man mit mehreren Spielern spielen kann. In Brawl Stars kann man sich sogenannte Trophäen erarbeiten, mit mehreren Brawlern. In Brawl Stars kann man mit seinen Freunden spielen oder auch alleine. Es gibt viele verschiedene Modi wie z.B Brawlball, Kopfgeldjagd, Hotzone, Solo-Showdown, Duo-Showdown, Kopfgeldjagd und noch vieles, vieles mehr. Es gibt insgesamt 51 Brawler. Es gibt auch für die verschiedenen Brawler sogenannte Skins die das Aussehen vom Brawlern verändern. Manchmal gibt es auch Events, bei denen man sich Skins für Brawler freischalten kann. Im Shop bekommt man jeden Tag ein kleines Geschenk, sowas wie eine Gratis Brawlbox oder Markenverdoppler und noch andere Sachen. Jeder Brawler hat eine Seltenheit. Die beste Seltenheit ist Legendär, die schlechteste ist Selten dann kommt Superselten dann Episch, Mythisch, Legendär und dann als letztes Chromatisch. Es gibt für jeden Brawler auch einen Rang; es geht bis zu Rang 35 da brauch man 1250 Pokale für den Brawler. Mein aktueller lieblings Brawler ist Brock er ist ein Brawler, den es im sogenannten Trophäen Pfad gibt. Im Trophäen Pfad gibt es Belohnungen: bis zu 50k Trophäen. Das ist sehr schwer. ICH FINDE DIESES SPIEL SEHR GUT. SPIELT DIESES SPIEL.

Für die Leute, die mich adden wollen, meine ID ist: 8cuvu2jj.


Wir sehen uns im nächsten Beitrag von mir !

Lion,6F