25. Oktober 2021

Ein taktisches Computerspiel

Erst letztens habe ich ein cooles Computerspiel entdeckt, indem man mit Taktik zwei Teams aufstellen kann und sie gegeneinander antreten lässt. Das Spiel heißt „Totally Accurate Battle Simulator“ kurz auch „TABS“. Es gibt viele Fraktionen mit Figuren und man kann auch geheime Einheiten freischalten, indem man durch die Map fliegt und sie findet. Es gibt regelmäßig Updates und die Karten wurden mit viel Liebe gemacht. Man kann auch mit seinen Freunden dieses Game zocken. Die Figuren haben manchmal durch Zufall 10 Augen oder sind mal riesengroß. Du kannst auch selber Figuren createn und sie deiner Traumfraktion hinzufügen. Auch veröffentlichen kann man die Fraktionen, so dass jeder sie sich nehmen kann.

Ich hoffe, dass ich euch damit weiterhelfen konnte. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare ob euch das Spiel gefällt und ob ihr den Bericht gut findet.

Wir sehen uns bei meinem nächsten Artikel!

Ein Gedanke zu “Ein taktisches Computerspiel

Kommentare sind geschlossen.