26. September 2021

Witze

  • Am Nachmittag kommt der kleine Johnny von der Schule und sagt:

“ Mama, das Pausenbrot war sehr sehr gut! Ich konnte es für 7 Euro verkaufen.“

Trifft ein dickes Pferd ein dünnes und meint: “ Wenn man dich ansieht,

könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen.“

„Und wenn man dich ansieht“, erwidert das dünne Pferd, “ könnte man meinen, du seist Schuld daran.“

Was ist der Unterschied zwischen einem Reitlehrer und einem Pferd?

Das Pferd kann man nur auf die Weide, den Reitlehrer aber auch auf die Palme bringen.

Gehen eine Kuh und eine Maus über eine alte Holzbrücke. Die Brücke fängt an

zu knarren. Da sagt die Kuh: “ Wir machen einen ziemlichen Krach, was?“

Die Maus entschuldigt sich: “ Tut mir leid, ich habe heute meine schweren Stiefel an.“

Heinrich beim Pferdekauf, da meint der Verkäufer: „Soll es ein Schimmel sein?“

„Die Farbe ist ziemlich egal“, meint Heinrich, „nur lang muss er sein. Wir sind immerhin acht Personen.“

Keno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.